Loading...
Über uns 2017-05-16T08:47:24+00:00

Fotografieren mit Herz, Liebe und Verstand.

Wir sind Jennifer und Thorsten und leben im ländlichen Luhe-Wildenau in der Nähe von Weiden in der Oberpfalz.
Seit 2010 sind wir ein Paar, seit 2012 verheiratet und stolze Eltern. Von Anfang an hat uns die Leidenschaft zur Fotografie verbunden und wahrscheinlich auch zusammengeführt und immer wieder versöhnt. Gelernt vor vielen Jahren, noch in der Dunkelkammer entwickelt, legten wir beide eine Pause ein und waren passive Genießer der Fotografie. Gegenseitig haben wir uns dann wieder gepusht und die Liebe für das Festhalten von emotionalen Momenten wieder entfacht. Es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn Kunden zu Freunden werden und wir merken, dass sie sich fallen lassen und uns vertrauen. Vertrauen darauf, dass wir zeigen, wie wundervoll jeder sein kann. Jeder ist schön, ob pur oder gestylt. In jedem steckt ein einzigartiger Mensch. Vielleicht sind es die Augen, das Lachen oder auch die Tränen oder ganz schlicht der Mensch, wie er von der Umwelt wahrgenommen wird.

Wir sehen Dich.

Erinnerungen schaffen. Emotionen einfangen – daraus hat sich unsere besondere Liebe zur Hochzeitsfotografie entwickelt. Wir begleiten euch an Eurem schönsten Tag mit einer gelungenen Mischung aus Portrait- und Reportagefotografie. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden, schon weit vor der Hochzeit, ist dazu enorm wichtig. Wir möchten euch kennenlernen, erfahren, was Eure Liebe einzigartig macht – nur so können wir individuell auf euch eingehen.
Dazu nutzen wir gerne die Möglichkeit eines Engagement Shootings. Viele schöne Paarfotos und ganz nette Unterhaltungen sind dadurch schon entstanden. Auch nach der Hochzeit haben wir noch Kontakt zu vielen Paaren und nicht wenige sind zu echten Freunden geworden. Eine weitere Leidenschaft ist die Portraitfotografie. Wir rücken Dich ins rechte Licht und unsere Arrangements unterstreichen Deine Schönheit und Persönlichkeit.

Wenn wir mal nicht hinter der Kamera stehen, kümmern wir uns um unsere Mädels, genießen die Natur, schöne Spaziergänge mit unserem „Aushilfs-Deko-Hund“ Jack und freuen uns auf unseren nächsten Trip nach Andalusien.