Hochzeit von Alisa & Flo auf Gut Dietersberg

Schon beim ersten Kennenlernen merkten wir, dass wir mit Alisa & Flo besonders liebe, entspannte und lustige Menschen treffen durften. Die beiden begeisterten uns mit Ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art.  Selten haben wir ein Paar getroffen, welches so locker und relaxed an die ganze Sache herangegangen ist.

Schon die kirchliche Trauung in Wernberg, begleitet von grandiosen Musikern der Band Mashed up, wird uns mit Sicherheit immer in Erinnerung bleiben. Nach der Trauung ging es weiter auf das Gut Dietersberg, welches mit dem großen, liebevoll gestalteten Areal zu einer unserer Lieblingslocations gehört. Die beiden waren auch beim dortigen Paarshooting absolut entspannt und es war uns ein Vergnügen mit Alisa & Flo zu shooten.

Das nächste Highlight war die Brautenführung mit Donnawedda. Was für eine Stimmung! Wenn jemand feiern kann, dann Alisa, Flo und deren Freunde. Waaaaaahnsinn. Die Band hat auch am Abend für ordentliche Stimmung gesorgt. Kurzum: Am liebsten hätten wir unsere Kameras in die Ecke geworfen und mitgefeiert. Es wurde viel gelacht und gefeiert, wir haben nette Menschen kennengelernt und sind überaus glücklich, das wir die beiden begleiten durften.

 
2018-07-11T15:56:49+00:00