Romantische Hochzeit auf Schloss Fantaisie

Auf die romantische Hochzeit auf Schloss Fantaisie haben wir uns schon sehr lange gefreut. Dezember letzten Jahres trafen wir die beiden in Bayreuth, um uns kennenzulernen und natürlich die imposante Location Schloss Fantaisie zu sichten. Wir waren sofort hin und weg. Natürlich auch von den beiden. Schön, spannend, lustig und liebevoll. Die selbstgebackenen Plätzchen, welche sie uns zum Abschied geschenkt haben, werden uns lange in Erinnerung bleiben, auch wenn sie nicht lange überlegt haben. Noch mal vielen Dank dafür.

Am Tag der Hochzeit strahlte die Sonne warm. Das imposante Anwesen des Schlosses Fantaisie hat nicht nur uns staunen lassen, auch die Gäste waren überwältigt von dem atemberaubenden Schloss und dem dazugehörigem Park. Die standesamtliche Trauung fand im Pavillon des Schlosses statt. Dort wartete der Bräutigam, stilsicher in einem eleganten Anzug im Blauton, auf seine Braut. Anmutig zog sie in die Pavillon ein, am Arm ihres Vaters. Gerührt verfolgten ihre Gäste jeden Schritt, hielten gespannt den Atem an, bis er sie freudig entgegen nahm. Eine Braut – betörend und schön. Mit jeder Bewegung umspielte der fließende Stoff ihres Kleides ihre schlanke, zierliche Figur. 

Einer bewegenden standesamtlichen Trauung mit emotionalem Eheversprechen folgte der Auszug aus dem Pavillon in die Arme ihrer Freunde und Familien. Doch zuvor nutzten die beiden noch einen kurzen Moment für einen innigen Kuss und um diesen einmaligen und intimen Moment zu genießen. Wir empfanden das als sehr schöne Geste und wünschen allen Brautpaaren, dass sie sich nach der Trauung einfach noch mal kurz Zeit füreinander nehmen. Nur ihr beiden, nur eure Liebe…saugt den Moment auf und verankert dieses Gefühl dabei ganz tief in Euren Herzen. Und dann feiert Euren Tag. 

Nach Gratulation, Sektempfang und Luftballonsteigen schnitt das Brautpaar auf der Terrasse des Schlosses die Hochzeitstorte an und für die Schwester der Braut, die an diesem Tag Geburtstag hatte, gab es auch einen süßen Geburtstagskuchen, was sie sichtlich rührte. Danach zogen wir uns zum Brautpaar-Shooting zurück – seht einfach selbst…wir sind verliebt. 

Diese Hochzeit verkörperte genau das, was wir an unserem Job so sehr lieben. Ihre Hochzeit war so entspannt, emotional und unglaublich schön. 

 

 

2018-07-08T13:27:30+00:00