Hochzeit im Bräuhaus Schwarzach mit Sandra & Stephan

Im Juli durften wir die unglaublich schöne Hochzeit im Bräuhaus Schwarzach von Sandra und Stephan begleiten.

Wir trafen Sandra & Stephan vormittag auf der idyllischen Gutsalm Harlachberg, um dort umgeben von traumhafter Kulisse das Paarshooting zu machen. Die kirchliche Trauung fand anschließend in der St. Margareta Kirche in Teisnach statt. Und wie wird wohl eine Trauung sein, wenn ein befreundeter, junger und extrem cooler Pfarrer die Messe hält? – ja, lustig, emotional und sehr persönlich. 

Zur Feier ging es anschließend in das Bräuhaus Schwarzach. Das Bräuhaus Schwarzach reiht sich ab sofort ganz weit oben in unsere Lieblingslocations ein. Es ist wirklich ein ganz besonderer, magischer Ort, um zu Feiern. Nebst dem imposanten Bau selbst, fanden sich überall wunderschöne Blumen, liebevolle Deko, Lichterketten, Pompons…..Ein Gang durch das Anwesen gleicht einer zauberhaften Entdeckungsreise. Wir finden es einfach gigantisch und wollten am liebsten abertausende Detailfotos machen. 

Die Gäste von Sandra & Stephan waren genauso überwältigt von dieser perfekten Hochzeit, wie wir. Liebe Sandra, lieber Stephan, vielen, vielen Dank, dass wir Euch an diesem Tag begleiten und in Eure wunderschöne Hochzeit eintauchen durften. Es war sehr, sehr schön mit Euch wir werden uns sicher wieder sehen. 

2018-10-07T18:53:19+00:00