Die Hochzeit von Nadine und Eugen ist die erste Hochzeit, die wir seit Corona auf unserem Blog veröffentlichen.

Lange haben wir uns geweigert, irgendwelche Bilder von glücklichen Brautpaaren zu zeigen. Irgendwie hat sich das für uns nicht richtig angefühlt. Zu viele Brautpaare sind durch die private Hölle gegangen, wussten bis kurz vor knapp  nicht, ob die Hochzeit stattfinden darf. Die Enttäuschung nach all der Arbeit, der Planung und Vorfreude ist nicht in Worte zu fassen. Wir haben bei jedem einzelnen Brautpaar mitgelitten. 

Nadine und Eugen haben Corona die Stirn geboten. Spontan, klein und romantisch – ohne große Vorbereitungen und Planung, fokussiert auf den Tag und die Person, die man liebt. Innerhalb kürzester Zeit stand der Termin auf dem Standesamt in Amberg in der Oberpfalz fest, waren alle eingekleidet und das besorgt, was für Feiern im kleinen Kreis benötigt wird. 

Stressfrei und ohne Erwartungen das Ja-Wort geben – das war die Hochzeit von Nadine und Eugen. Irgendwie schön romantisch!