Wie sehr haben wir uns auf diese Hochzeit in der Lederer Scheune in Tännesberg gefreut…

Mit den beiden verbindet uns eine lange, gemeinsame Geschichte. Katja hat uns in den ersten Jahren als Babysitter mit unserer Anna geholfen und uns so erst ermöglicht, all die Hochzeiten zu begleiten. Damals war uns schon klar, dass wir, sollte sie mal heiraten, natürlich ihre Hochzeit fotografieren werden.

Als nun Tom in Katjas Leben trat, übernahmen beide das Babysitten unserer Anna. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür!

Mit Katja & Tom haben sich zwei Menschen gefunden, die besser nicht zusammenpassen könnten. Für uns war es nur eine Frage der Zeit, bis wir von den Hochzeitsplänen hörten. Viel Liebe zum Detail und Engagement wurde in die Planung gesteckt. Leider musste der erste Termin durch die Pandemie verschoben werden. Aber das konnte die beiden nicht aufhalten. Ärmel hochkrempeln und die ganze Organisation nochmal von vorne.

Nun war es im Oktober 2021 endlich so weit und es wurde geheiratet. Die Kirche in Micheldorf wurde mit wunderschönem Blumenschmuck verziert, die Lederer Scheune liebevoll dekoriert und eine passende musikalische Begleitung mit Furchtbar Schee sowie ein hervorragendes Catering vom Partyservice Haberl rundeten das Fest ab.

Aber schaut euch einfach die Bilder dieser gelungenen Hochzeit in der Lederer Scheune an…