Deutsch-kolumbianische Hochzeit auf dem Eventhof Hagler und kirchliche Trauung bei uns daham in Neidaff (Neudorf). Das erste Mal, dass wir in unserer Heimatkirche fotografieren durften.

Es war eine multikulturelle Hochzeit, die sich uns ins Herz gebrannt hat. 
Also, wie bereits erwähnt, geheiratet wurde in unserer kleinen Dorfkirche, der Pfarrer, mit einem starken Hang zu Weihrauch, war ein Verwandter von Johannes und fast alle Gäste waren uns bekannt (in unserem kleinen Dorf kenn man sich halt) und den Rest durften wir später alle noch in unserer Lieblings-Location Eventhof Hagler kennenlernen. 
 
Alejandras Einzug, geführt von ihrem Papa, glich einem Auftritt. Ein Raunen ging durch die Bänke und die ersten Tränen flossen. Musikalisch begleitet wurde die Hochzeit von Tina Trummer. Ihr Gesang war tatsächlich der finale Dolchstoß – Tränenalarm!!!!! 
So ist es, wenn Liebe in der Luft ist (und ganz viel Weihrauch) – genau so! 
 
Beim Auszug aus der Kirche wurden die beiden vom Motoradclub mit ohrenbetäubenden Aufheulen der Maschinen empfangen. Also, ja, es ist laut, aber das Gefühl, dieses laute Röhren, ist tatsächlich irre überwältigend.
Der Empfang aller Gäste fand im liebevoll restaurierten Innenhof des Eventhof Hagler statt. Die besondere Dekoration in blau und gold übernahm Tina Trummer  (gibt es eigentlich etwas, was sie nicht kann?). Stimmig dazu die Blumendeko in Orange von Freyja Floristik. Die gleichen Farben fanden sich auch in diesem prächtigen, farbenfrohen Brautstrauß. Alejandras dunkle Haare, der dunkle Teint, das weiße Kleid und dieser Brautstrauß – ein Augenschmaus!
 
Zum Abendessen überraschten Johannes Bruder Michael (Mann von Tina Trummer und selber Musiker bei Highline)  mit seinem Sohn Jan das Brautpaar und die Gäste mit einem Musikstück. Michael auf dem Bass und sein Sohn auf der Trompete. Heimlich haben die beiden gemeinsam mit dem Musiklehrer von Jan das Stück „Oye Como va“ einstudiert, um die Kultur der Braut aufzugreifen. Wahnsinn!!! 
Ich bin ja immer ein wenig neidisch, wenn ich so eine musikalisch-talentierte Familie sehe. Bei uns hat es nur unsere Tochter Lucy geschafft. Der Rest ist völlig talentfrei. 
 
Vor der Party eröffneten Alejandra & Johannes den Tanz mit einem Bachata vor einem brennenden Herz, umrundet von ihrer Familie, Freunden und Gästen. 
 
Ein besonderer Tag mit ganz viel Liebe, Lachen, bombastische Musik, leckerem Essen und jede Menge Wasser in den Augen. 
 
Vielen Dank, dass wir bei euch sein durften
Thanks for letting us be with you
Gracias por dejarnos estar con ustedes
Danke, dass ma dabei sa hom derm

Brautkleid: die Brautgalerie

Location: Eventhof Hagler 

Floristik: Freyja Floristik 

Musik: Tina Trummer, Big Size Kombo, Michael Trummer

Catering: Metzgerei Pöll