Wenn man sich nur schwer zwischen zwei traumhaften Locations entscheiden kann, dann wählt man eben kurzerhand beide. So heirateten Marina & Dominik auf der Burg Wernberg im Fürstensaal und feierten anschließend die Vintage-Hochzeit auf Schloss Friedrichsburg in Vohenstrauß. Beide Locations an sich sind ja schon überragend. Wenn man dann aber eine Freundin hat, welche eine professionelle Dekorateurin ist, wird daraus ein Traum. Corinna von DeCor verlieh mit viel Herzblut und schlaflosen Nächten beiden Locations einen besonderen Zauber. 

Dominik, dessen Anzug natürlich zu dem Farbschema gold – peach – burgund perfekt harmonierte, wartete bereits auf der Burg Wernberg auf seine Marina um dort noch vor der standesamtlichen Trauung die Paarbilder zu machen. Marina trug ein romantisches, figurumschmeichelndes Kleid im Vintage-Stil und vollendete Ihren Look mit dem Blumenschmuck im Haar und dem passenden locker gebundenen Brautstrauß. 

Nach dem Shooting, welches aufgrund des schlechten Wetters ausschließlich in der Burg stattfinden musste, wurde Marina von Ihren zwei kleinen Söhnen in das Trauzimmer geführt, wo sich Marina & Dominik im Kreise ihrer Familie und Freunden das Ja-Wort gaben. 

Anschließend wurde die Vintage-Hochzeit auf Schloss Friedrichsburg in Vohenstraus ausgelassen gefeiert. Ursprünglich war die Feier im Garten des Schlosses geplant, allerdings musste aufgrund des Wetters kurzerhand umdisponiert werden und so gab es Kaffee & Kuchen im Obergeschoss des Schlosses.

Die Feier war ausgelassen und die Brautentführung nach dem Tortenanschnitt eine riesengroße Party, die auch nach dem Essen fortgesetzt wurde.

Eine Hochzeit mit jeder Menge fürs Auge und Herz – und ordentlich Party.

 

Brautkleid: Die Brautgalerie

Herrenausstatter: Mode Mehler

Location: Burg Wernberg, Schloss Friedrichsburg

Papeterie, Blumenschmuck und Dekoration: DeCor – Dekoration Corinna Müllner

Torte: Zuckerpuppe